papapo #013 – Papa Patric, der Märchenonkel

In dieser Ausgabe von papapo – dem Papapodcast – spreche ich mit Hotelier und Papa Patric Vogel. Wir sitzen auf der Terrasse des Märchenhotels in Braunwald und schauen auf die Berge. Patric führt das Märchenhotel gemeinsam mit seiner Frau. Wie es so ist als Papa mit eigenem Märchenland und der Aufgabe, ein Familienhotel zu führen, dass erzählt er mir und euch in diesem Podcast. Und noch etwas: Harry Potter wird bald in Braunwald zum Abendessen einkehren. Doch hört selbst…

Wer mehr über das Märchenhotel erfahren und dort Urlaub machen möchte, der oder die sollte unbedingt die Webseite www.märchenhotel.ch besuchen.

Ich selbst habe einen ausführlichen Bericht über unseren Besuch im Hotel geschrieben, den du hier nachlesen kannst.

papapo findest du übrigens auch bei iTunes und Spotify!

Warum ich das alles mache? Weil mir der Austausch mit anderen Vätern gut tut. Von Mann zu Mann, von Vater zu Vater, von Partner zu Partner. Mit diesem Podcast möchte ich den Austausch fördern und zeigen, wie vielfältig das Papasein ist. Viel Freude beim Hören.

Ach ja, wenn du auch Papa bist und Lust auf ein Gespräch mit mir hast, melde dich gerne!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.