“Ja genau, und…!” als Lebensmotto und Lebensretter

Wenn alles im Leben gut läuft, sagen wir gerne ja zu den Dingen, die uns widerfahren. Doch was ist, wenn das Leben uns plötzlich einen ordentlichen Tritt in den Hinter verpasst? Was dann? Wie können wir damit umgehen? Diese Frage beantwortet Papa Sven in seiner Gewinner-Speach beim Speaker Slam in Zürich.

In seiner kurzen Speach gewährt er uns zunächst einen Einblick in die Kunst des Improvisierens, um die Zuhörer kurz darauf mit einer ausgesprochen emotionalen und persönlichen Geschichte von der Geburt seiner Tochter in den Bann zu ziehen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.