Nach dem Lockdown

Corona hat alles auf den Kopf gestellt und doch ist irgendwie (fast) alles beim Alten. In dieser Folge erzählt Sven von seinen Erfahrungen während des Lockdowns. Ausserdem liest er eine seiner unterhaltsamen und frei erfundenen Erlebnisse vor, die er in kleinen Storys bei Instagram teilt.

Wenn du mir von deinen Eltern-Kind-Erfahrungen während des Lockdowns erzählen willst, dann schick mir doch einfach per WhatsApp eine Sprachnachricht: +41-076-7389849

Du möchtest mir bei Instagram oder Facebook folgen? Dann schau mal hier: Instagram und Facebook.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.