Ein Tag zwischen Schweinehälften und Hein Blöd

Papapo war zu Besuch im Ravensburger Spieleland. In dieser Folge rede ich deshalb über das Zerlegen von Schweinhälften. Klingt komisch? Ist aber so. Okay, es geht vor allem um unseren Besuch im Ravensburger Spieleland, wo Hannah ein Holzpuzzle-Schwein zerlegt und zusammengebaut hat. Was es damit auf sich hat und was wir sonst noch alles zwischen Hein Blöd und der Maus erlebt haben, das hörst du in der aktuellen Papapo-Folge.

Freizeitpark oder Pappkarton, was braucht (d)ein Kind wirklich? Schick mir deine Antwort per Sprachnachricht an: +41-767389849

Und hier noch ein paar Eindrücke aus dem Spieleland:

Du möchtest mir bei Instagram oder Facebook folgen? Dann schau mal hier: Instagram und Facebook.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.