Kinder, eine Gewinn- oder Verlustrechnung?

Ist Kinderkriegen eine Gewinn- oder eine Verlustrechnung? Diese Frage versucht Sven zusammen mit seinen Hörern mehr oder weniger ernst zu beantworten. Wir alle kennen die schönen und gewinnbringenden Momente mit unseren Kindern. Wir alle kennen aber auch das Gegenteil, die Momente, in denen wir am liebsten zur nächsten Kinderklappe rennen würden. Genau darüber spreche ich in dieser Folge.

Wie siehst du die Sache? Schick mir deine Antwort per Sprachnachricht an: +41767389849

Hier geht’s zum Blogartikel von Markus Tschannen: Lohnt sich Kinderkriegen?

Ebenso spannend und weniger fröhlich ist der Beitrag von Mirjam Oertli: Teure, Teure Mutterschaft

Papapo gibt’s auch bei Instagram &
Facebook.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.